Paddockplatten

Durch die Größe unseres Paddocktrails und dem leichten Gefälle haben wir viele Stellen, die auch im Winter matschfrei bleiben. Trotzdem vermatschen jedes Jahr zur gleichen Zeit vor allem die viel benutzten Wege und die Stellen um die Raufen herum.

In 2019 wollen wir dem Matsch den Kampf ansagen und freuen uns auf den ersten trockenen Winter! Für dieses Projekt haben wir uns die Oldfield`s INB Paddockplatten der Firma Horses Home INB ausgesucht.

Wir planen im Spätsommer 2019 die wichtigsten Teile des Paddocks und die Hauptwege mit diesen Platten zu befestigen. Da uns nicht nur die Platten überzeugten, sondern auch der überaus nette und unkomplizierte Kontakt mit der Firma, haben wir uns entschieden diese Platten zukünftig als Vertriebspartner in Norddeutschland zu vertreiben.

Auf diese Weise schließen wir eine Lücke im Vertriebspartnernetz in der Region Mecklenburg-Vorpommern. Wir nehmen Bestellungen entgegen und organisieren einen Sammeltransport, sodass es möglich ist diese Platten auch hier im Norden mit geringen Speditionskosten zu beziehen.

Bei Interesse an den Platten oder Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren!